+31 513 744 169Einloggen

Nutzen

Wohnungimblick

Eine optimierte Customer Journey und ein überschaubarer Bauprozess

Ein persönlicher Account, in dem man als Käufer oder Mieter alle Informationen über das eigene Domizil findet. Eine Art Online-Dossier, das jederzeit verfügbar ist und das u. a. Angebote, Kostenvoranschläge und Auftragsbestätigungen enthält. Man kann Handwerker beauftragen, Entscheidungen treffen, digitale Unterschriften setzen und mit Ansprechpartnern von Unternehmen kommunizieren. Stehen Termine oder bestimmte Ereignisse an? Dann werden Sie automatisch benachrichtigt. Die Zeit der endlosen E-Mail-Korrespondenz und der vielen Ordner auf der Festplatte ist Schnee von gestern. Wohnungimblick macht die Customer Journey überschaubar und kontrollierbar: für Hauskäufer und Mieter, aber auch für alle anderen Beteiligten wie z. B. Bauunternehmen, Wohnungsbaugesellschaften, Projektentwickler und andere in das Projekt eingebundene Partner.

Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern

Eine Customer Journey auf hohem Niveau, egal in welchem Stadium des Prozesses der Kunde sich gerade befindet – darin sehen wir unsere Aufgabe und unsere Stärke. Mit Kundenbetreuung kennen wir uns aus, deshalb setzen wir genau hier unseren Schwerpunkt. Bei Bedarf ziehen wir weitere spezialisierte Partner hinzu, die sich ihrerseits voll auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können.

Persönliches Dossier

Alle aktuellen Informationen auf einen Blick.

Effektiv

Zeitsparend, schnelle Kommunikation und systematischer Dossieraufbau.

Einsicht für alle Beteiligten

Externe Partner können eingebunden werden.

Vernetzungen

Verschiedene Plugins zur Wahl.

Immer in der Nähe

Über unsere Online-Plattform erhalten Sie jederzeit Einblick in die Projekte – wo immer Sie auch sind. Egal ob per Laptop, Tablet oder Smartphone – Wohnungimblick ist immer präsent.