WohnungimBlick – für wen?
Voor wie is Volgjewoning?
Kunde
Ein Online-Dossier mit allen aktuellen Informationen und der gesamten Korrespondenz zu Ihrem Wohndomizil. Alle Fristen, Termine und Erinnerungen werden übersichtlich angezeigt, Sie können jederzeit online Entscheidungen treffen und Neuigkeiten und Updates lassen sich ohne weiteres teilen. Da die gesamte Kommunikation in dieser Umgebung stattfindet, kann man sich E-Mails ersparen.
Betreuer
Der E-Mail-Verkehr wird durch die Kommunikation mit dem Kunden über WohnungimBlick ersetzt. Hier kann man online Entscheidungen treffen, wird aber auch auf ablaufende Fristen hingewiesen. Zudem können Dokumente digital signiert werden. Kundenbindung schafft man, indem man regelmäßig Neuigkeiten und Updates veröffentlicht. Zielgruppe sind dabei nicht immer nur Kunden, sondern auch andere Beteiligte.
Zuschauer
Als Auftraggeber, Vorgesetzter oder Kollege verfügen Sie immer über sämtliche Dokumentation und Kommunikation bezüglich eines Projektes. Sie können den Fortschritt des Bauprozesses überwachen und sehen, was mit einem Kunden kommuniziert wird, damit Sie von Anfang an über die richtigen Informationen verfügen.
Nachbetreuung
Als Mitarbeiter in der Nachbetreuung erhalten Sie Einblick in die gesamte Kommunikation und Dokumentation nach Fertigstellung eines Wohnobjekts. Sobald ein Kunde eine Service-Anfrage einreicht, erhalten Sie eine Benachrichtigung. Alle Meldungen werden nach Projekten und Objekten angezeigt. Sie erhalten eine Übersicht sämtlicher Projekte und sehen auf einen Blick sämtliche Meldungen.
Für
- Kunden
- Projektbetreuer
- In das Projekt
eingebundene Partner - Auftraggeber
Von
- Projektentwicklern
- Bauunternehmen
- Wohnungsbaugesellschaften
Bei
- Neubau
- Instandhaltung
- Umgestaltung
In den Phasen
- Entwicklung
- Bau
- Nachbetreuung